Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art harte zeiten

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Carlos

Autor
für flaschensammler

der ältere herr
mit handschuhen
wühlte
im papierkorb
am fast leeren bahnhof

Ich selbst
hatte 
keine innere ruhe
erzählte aber
meinem lyrischen ich
nichts davon

nach der pandemie
wird alles anders 
sein

Hallo Charlotte,

nach der Pandemie ist alles anders - hoffentlich manches besser, damit sie nicht umsonst war.

LG
alterwein

Hallo Carlos,

das ist ein unglaublich gutes Gedicht, und bei dem Bild, das du zeichnest stehen mir die Tränen
in den Augen. Wollen wir hoffen, dass du recht hast.

Liebe Grüße
Wackeldackel

Nachtrag: Eigentlich sollte niemand Flaschen sammeln müssen, gar niemand, ob mit oder ohne Corona.

Hallo Carlos,

ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll, zu deinem guten Gedicht.

Es ist eine andere Nebenwirkung der Pandemie, an die kaum Jemand denkt. An die Menschen, die mit dem Flaschenpfand ihr Überleben sichern. Ich hoffe sehr, dass bald alles besser wird.

LG Sternwanderer

Hallo Charlotte, alterwein, Wackeldackel, Sternwanderer:
Ich danke euch herzlichst für eure Rückmeldungen. Ohne sie hätte ich keine Kraft weiter zu schreiben.
Mein Dank natürlich auch an die Likes Sender: Skalde, Josina, Gina, Lotte, Freiform.

• C
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben