Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Hasta siempre

• R
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 862
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Deniz

Autor
Schreibe nun seit 3 Wochen. Gedichte eher selten mehr Kurzgeschichten und Prosa.
Wollte mal zum gnadenlosen bewerten eins meiner Gedichte freigeben.
Grüße
Deniz

Ps.: Hasta siempre Mara Donna bedeutet in etwa "Auf ein baldiges Wiedersehen Mara Donna". Hasta siempre ist ein Abschiedsgruß der öfters auch auf Beerdigungen verwendung findet.

Hasta siempre Mara Donna

Ein Lachen im Gesicht des traurigen Clowns.
Ein Blick auf Schönheit sei dem Blinden gegönnt.
Der Farbenblinde bewundert die Farben des Regenbogens.
Der Stumme singt ein Lied über Worte.
Erstummt wieder und verschwindet dann wieder dahin,
wo die Stummen in Mol summen.

Deniz
und ein herzliches Willkommen hier. Wir werden Dir schon dabei helfen, aus Deinen Zeilen evtl auch Gedichte zu formen. Auch ich habe erst vor wenigen Monaten angefangen und die Kommentare und Kritiken haben mir geholfen, daran zu arbeiten. Also immer frei von der Leber weg, würde man in Berlin sagen.

LG die Rastlose

• R
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 862
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben