Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Haushaltstipps

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • E
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 312
    Aufrufe
  • Teilnehmer
hallo @Endeavour
ich sehe Du bist hier im Forum neu, darum herzlich Willkommen.
Mit großem Wohlwollen kann ich inhaltlich den Text nachvollziehen .
Doch sind mir die 2 letzten Zeilen sehr schwach. Ja ich möchte fragen, was will uns der Autor sagen? 
Gereimt und ungereimt kommt es schon daher. Aber, wir dürfen ja hoffen.
Lieben Gruß Ilona  

Hallo Ilona!

Danke. Schön, dass Du den Text mit großem Wohlwollen inhaltlich nachvollziehen kannst. Dass Du Dich gleichzeitig fragst, was uns der Autor damit sagen will, verwundert mich in diesem Zusammenhang natürlich. Darüber hinaus überlege ich, ergetzt durch ergötzt zu ersetzten; es reimt sich dann nicht mehr, was die letzten zwei Zeilen vielleicht etwas stärkt. Ansonsten sollten sich meine Schwächen (speziell, was Verse betrifft) nirgends in Sicherheit wähnen, zumal ich Hoffnungen, die in mich gesetzt werden, nur ungern enttäusche.

Gruß

E.

• E
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 312
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben