Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Heiße Tränen

• Perry
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Heiße Tränen und eiskaltes Blut
Ein leises Flimmern in der Glut
Vermischte Gefühle: Enttäuschung und Wut
Ja, du bist mein höchstes Gut

Heiße Liebe und eiskalter Hass
Wie ich dir wieder ´ne imaginäre Ohrfeige verpass
Durchgeweicht meine Haut, vor Tränen ganz nass
Doch nichts könnte geschehen, damit ich dich in Ruhe lass

Hallo Lucy,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Poeten-WG.
Ich habe deine bisher eingestellten Texte durchaus gelesen, mich aber bisher mit einem Komm zurückgehalten.
Du scheinst überwiegend die dunklen Seiten des Seins zu thematisieren und schlüpfst gern in die Rolle "des Bösen."
Mir gefallen die auf Wirkung geschrieben Bilder einerseits gut, zusammen mit dem für mich etwas zu sehr auf "reim dich oder ich schlag dich" Versen ist es mir aber etwas "too much." Sicher ist das Geschmackssache und Manchem mag das durchaus Gefallen.
Ich würde Dir empfehlen, setze Dich mal mit den Texten der anderen Schreibern hier auseinander und reflektiere sie an deinem Stil. Vielleicht findest Du ja Anregungen, um Dich weiterzuentwickeln, denn die Lust zu Schreiben ist gut in deinen Texten zu spüren.
Ich wünsche Dir weiter viel Spaß hier und schicke Dir LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben