Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Herbstwind

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Blätter tanzen

wirbeln

und leise singt

der Wind

Melancholie

Moin, liebe Anais
Diese Zeilen finde ich besonders schön. Der Herbst ist für mich ein Monat zum innehalten, in sich hinein hören. Nur schade, dass er soviel Dunkelheit mit sich bringt. Ich habe Dein Gedicht sehr gerne gelesen. Schöne herbstliche Bilder sehe ich vor mir, danke dafür Anais.
LG Josina

Der Herbst beschäftigt uns wohl alle momentan etwas. Du hast ihn sehr positiv und mit einem wunderschönen Rhythmus dem Leser geschenkt. 
Blätter tanzen

wirbeln

und leise singt

der Wind

Melancholie

sinkend

bitter-süss

ins Geflecht

der Seele

Traumhaft schöne Beschreibung und perfekte Wortwahl. Gefällt wirklich ganz besonders.
Sonja

Liebe  Josina,

danke dir für deinen Besuch und deinen Like. Ich finde der Herbst hat durchaus freundliche Seiten, und ich denke auch,es ist eine Zeit zum Innehalten und zum Bilanz ziehen....Es ist eine  der Introversion. Wie schön, dass du hier warst und dir mein Gedicht gefallen hat.
Liebe grüsse
anais.

Hallo Sonja,

dein Lob freut mich sehr und ich danke dir auch herzlich für deinen Like. Ich fühle michgeehrt.
Liebe Grüsse
anais.

Allen Lesern und Likern ein herzliches Dankeschön für ihre Reaktionen.
Herzlichen Dank an Elmar, avalo,Joshua Coan und Berry

Lieber avalo,

vielen lieben Dank für deinen Besuch,der mich sehr gefreut hat. So habe ich den Herbst auch verstanden,im Herbst des Lebens angekommen zieht man Bilanz und hält Rückschau auf die guten und weniger guten Dinge des Lebens.- und man fühlt eine gewisse Distanz zu den Dingen dieser Welt, die auch eine gewisse Heiterkeit mit sich bringt -die Freiheit des Loslassenkönnens-...Vielen Dank auch für deine Likes.

Liebe Grüsse
anais

• anais
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben