Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Herbstzeitlose

• Volker Harmgardt
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe Jack,

vielen Dank für dein Lob
Das habe ich am Sonntag Morgen geschrieben, da ging es mir noch verhältnismäßig gut
Diese lyrischen Kurzformen die ich durch das Forum, durch Menschen wie dich hier in der letzten Zeit kennenlernen durfte faszinieren mich sehr.
Es reizt mich sehr in kurzer Form einen Gedanken, einen Eindruck von etwas zu beschreiben

Hast du wirklich den Eindruck ich würde hauptsächlich über Flüssigkeiten und den Weltuntergang schreiben ?
Ich folge eigentlich keinem Plan und schreibe immer dass was mir gerade so einfällt, ich lasse mich einfach treiben

Liebe Jack,

das mit der Wehleidigkeit der Männer halte ich für ein Klischee
Frauen können das genauso gut

Lieber Uloisius,
hier ein paar Tipps
für Frauen und Männer:
1. Sich wohlfühlen
2. Im Jetzt leben
3. Gelassen bleiben
4. Natur erleben
5. Geborgenheit
6. Zusammen und