Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Herzenssache

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 89
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Herzenssache

Eine Geschichte
durchwebt meine Träume
die mit Schmerzen übervoll
vomTränenquell genährt.
Mit schwarzer Tinte
erzählt sie sich wieder
und wieder auf
vielen Seelenseiten
selten farbenfroh.
Zusammen gebunden
wird Seite für Seite zum
„Buch des Herzens“
das versehen mit einem
Siegelschloss.

© Sternwanderer

Liebe Sternenwanderer,
Eine traurige Geschichte, die noch nicht verarbeitet wurde.

Von Seite zu Seite gelangt das LI in seinen Träumen zu wertvollen Erkenntnissen.
Dieses Herzensbuch wird immer etwas einzigartiges besonderes bleiben.
Gerne sinniert und gelesen!
Herzliche Grüße
Josina

Liebe @Sternwanderer, eine wirklich traurige, jedoch auch sehr menschliche Geschichte erzählst du in deinem schönen Gedicht. Beinahe jeder Mensch hat so ein inneres Buch, in dem Seite um Seite beschrieben ist. Deshalb finde ich es hilfreich, die Gefühle dieses inneren Buches beim Gedichteschreiben zu verarbeiten. So lösen sich oft Spannungen und das Herz wird etwas leichter.
LG Rosa 🌹

Hallo liebe @Josina und liebe @Rosa,

ich danke euch sehr für die Kommentare und das Like zu einem Gedicht, dass eine Lebensgeschichte beschreibt wie
sie mannigfaltig unter der globalen Bevölkerung vorkommt - und manchmal eben nur in Schwarz/Weiß, vielleicht weil der/die Mensch(en)
nicht prädestiniert aufwachsen und nur Armut und Schmutz kennen, um nur einen kleinen Gedankenansatz zu nennen. Gründe dafür kann es
viele geben. Aber eines haben alle Menschen gemeinsam: ihre ganz persönliche Geschichte.

Mein Dank für das Like geht an: @Guenk 
@Teddybär  @Jutta S  und @J.W.Waldeck

LG Sternwanderer

• Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 89
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben