Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Heut' Morgen um halb reim

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • M
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 294
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Marvin

Autor

Heut’ Morgen um halb neun
fiel mir kein Poem ein.
Da war doch was auf Herz?
Was hülf’ es auch, sie stört's

nicht mehr, mein Reimgestöhne.
Um acht hab ich Marlene
mit diesem hier vielleicht
für alle Zeit verscheucht:

„Du hast so das gewisse,
das Etwas, deine Küsse
das sind so heiße, kühne.
Ich liebe dich, Sabine.“

Hallo Marvin,

dein Poem lädt so wahnsinnig dazu ein, spontan darauf weiter zu spinnen, aber das ist ja nicht erlaubt. Also lass ich es, freu mich kurz und bin schnell wieder weg. Bis ich gefunden habe, wo ich antworten darf, ist der Spaß auch schon wieder verschwunden. Schade, aber das soll dein Schaden nicht sein. Marlene ist sicher schlimmer dran.;-)

Lieben Nachtgruß, Letreo

Ja, Letreo,

mir gehts wie dir. Die Fädchen, die man in dieser Rubrik spontan weiterspinnen konnte, waren mir seiner Zeit (als das noch erlaubt war) auch die liebsten.
Da ergaben sich  - ich wiederhole mich zum x. Mal -  richtig witzige Gesamtkunstwerke,  die oft viel unterhaltsamer und lustiger waren, als der Eingangspost selbst.

Ja, Marlene ist natürlich sauer. Ich frage mal bei Sabine an. ...

VG, Marvin

• M
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 294
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben