Liebe Lichtsammlerin
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ich wollte durch dieses Gedicht eigentlich das Li als ein Getränk im Ld - dem Glas bzw in seinem Glas darstellen, eine Mischung die es gerne trinkt.
Ich habe offensichtlich bzw wahrscheinlich einen Fehler gemacht und habe es vielleicht nicht deutlich genug geschrieben.
Ich hätte vielleicht eigentlich schreiben sollen :
Mein eigener Cocktail
in deiner Hand
oder
in dir
Vielleicht ist es auch klar aber nicht poetisch und schön genug- wie es für mich klingt.
So wie ich es geschrieben habe läßt es auch andere Vermutungen und Interpretationen zu. Deine ist interessant und wahr denn das Li möchte geführt und getragen werden...
Viel mehr hatte ich wirklich nicht als Hintergrund im Sinn, nur das ein Mann die Frau gerne hat, so durcheinander gemischt wie sie ist
🙂
Das
klar und glanzvoll habe ich geschrieben weil ich ausdrücken wollte dass das Ld wie ein Glas ist das das Li hält.
Das
Hinweg und Hinfort hat mir einfach dazu gepasst am Ende, hat in meinen Gedanken beim Lesen schön geklungen.
Ich werde den letzten Vers in der ersten Strophe versuchen irgendwie zu ändern und hoffe dass meine Idee so klarer rüber kommt.
-über deinen Vorschlag über die 2. Strophe muß ich nachdenken..
Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße
Lena
p.s. Habe versucht etwas zu ändern und es passt mir doch nicht...
werde Morgen weiter überlegen
😉
,,,,,,,,,,,,,,,,,.
Vielen Dank für die Likes an:
@avalo @Skalde @anais @Gina @Freiform @Joshua Coan @Rhoberta @schwarzer lavendel und dir
@Lichtsammlerin
Freut mich
Liebe Grüße euch Allen
Lena