Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Hitze

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Schudelkind,

bin bei Carlos, mehr; wär auch mein Begehr. Danke für Deine tief-, als auch hintersinnigen Betrachtungen und einen wunderbaren Abend wünscht Dir Kurt.

Vielen Dank für die zahlreichen Gedanken zu diesem kleinen Gedichtchen! :smile:

Gina schrieb:
Hallo Schmuddi,

wieder sehr schöne und tiefgreifende Worte von dir,

hat mir gut gefallen,
Das freut mich sehr, liebe Gina. :smile:

Lieber @Schmuddelkind - sehr schöne Zeilen. Auch wenn die Übereinstimmung der Protagonisten wohl nicht ersichtlich ist. Die Idee alleine ist schon herrlich und wunderbar umgesetzt.
Das ist wohl wahr, liebe Sonja: Die beiden in dem Gedicht scheint etwas auseinanderzutreiben - eine äußere Kraft wie die Hitze, der sich niemand entziehen kann. Danke für die Beobachtung und deine schönen Worte des Lobes! :smile:

Auch "mehr" würde sich mit Begehr reimen ...
Ja, das könnte man ja auch lesen, wenn man das Wort "Meer" liest, lieber Carlos. Ich mag Homophone. Davon unabhängig fällt mir gerade Grönemeyers Vers ein: "Ich will mehr Schiffsverkehr." Warum auch immer mir der Vers gefällt, aber irgendwie finde ich ihn cool. :achselzucken:

Danke für Deine tief-, als auch hintersinnigen Betrachtungen und einen wunderbaren Abend wünscht Dir Kurt.
Vielen Dank zurück, lieber Kurt, für deine schmeichelhaften Adjektive. :smile:

LG

• Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben