Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Hochzeitswunsch

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Ava
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 489
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Norules,

ich selbst bin noch viel zu jung um zu heiraten und kann das deswegen vielleicht nicht richtig beurteilen, aber ich glaube, die Hochzeit ist ein wundervolles Erlebnis.
Deine Gedicht erinnert mich an Lady Diana, die in ihrem Leben schwer zu kämpfen hatte und auch sehr viel Druck aushalten musste. Ich denke, sie war nie wirklich glücklich nach der Hochzeit und so ein Gefühl lese ich auch in deinem Gedicht.

Gern gelesen und liebe Grüße
Lina

Hallo Norules! 
Schönes Gedicht das du da geschrieben hast! Ich hoffe da gibts noch mehr, die folgen werden und wenn nicht, wärs sehr schade drum! Schöner Schreibstil!  
Der Traum vom weißen Kleid

bringt mit sich auch viel Leid
Kann man das auch so deuten, dass der Wunsch nach Liebe hier gemeint ist und nicht nur dieser Traum den es ja immer mehr in der Gesellschaft gibt, zu heiraten? 

Druck und immer Schönheit

getragen seit der Kindheit
zwei wundervolle Verse, in einem wundervollen Gedicht. Ein Druck, der von dem Elternhaus (und oftmals auch sich selbst) ausgeübt wird, dass man heiraten soll, wird seit Kindheit mit einem getragen, wie auch die Schönheit. 
Gern gelesen und drüber nachgedacht, 
Markus

• Ava
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 489
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben