Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Hoffnung..

• D
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 910
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Sieh mich bitte an wenn ich mit mir rede
Jeden moment widmete ich mir
Wie kannst du behaupten es ginge nicht um mich
Wenn ich mir schon hundertmal sagte
Dass du mich,trotz deiner Unvollkommenen Sammlung Liebesbriefen die ich mir schrieb
Lieben solltest
Ist es etwa verrückt wenn ich behaupte
Dass ich mir sorgen mache wenn ich dir sage
Dass du nicht ohne auch nur einen Gedanken ohne mich an dich leben solltest? Oder gehörst du etwa jenen perversen die nur dreimal am Tag an mich denken
Entscheide dich
Denn wenn du weiter so lebst
Bezweifel ich dass du ein Selbstwertgefühl entwickelst
Denk immer daran ich mein es nur gut mit dir wenn ich mir sag
Es gibt ein leben danach!

Hallo Kamillo,

bei diesem Verwirrspiel von mein und dein sowie der sonderbaren Rechtschreibung fällt es mir schwer dem Text ein Selbstwertgefühl zuzugestehen.
Dem LD würde ich empfehlen das LI schnellstmöglich in den Wind zu schießen, bevor es vor Selbstüberschätzung platzt bzw. Selbstmitleid zerfließt, oder war das jetzt auch zu (geistig) verwirrend.
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

LG
Perry

-

Hallo Kamillo,

auch ich wüsste bei diesem, mMn überhaupt nicht funktionierenden Text einen Textvorschlag zu geben. Warum funktioniert er für mich nicht?

Nun, mir ist das egomane Verhalten des LI's einfach zu überdröhnt auf der Stelle bleibend erzählt irgendwie doch immer das Gleiche, oder nicht?

und dann mMn auch noch zu sehr telling'esk ausgebreitet und in-sich abgegrenzt ... heißt, was könnte ich als Leser noch dazu-assoziieren?

Ist ja nur meine Sicht , ;-) ... wieder einen Gruß, Dichtel ...

-

• D
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 910
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben