Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Hommage

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 645
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe @Gina,

Bitte bleibe dem Forum treu
Auch wenn anderes ist hier nun neu
Ich mich stets über Neues von Dir freu

Ohne Dich es nicht mehr das gleiche ist
Weil du einfach unvergleichlich bist
Mit Deinen Gedichten voller Tiefe, Liebe und Humor
Solche, welche ich noch nie gelesen hab zuvor

Auch Deine Geschichten würden hier sehr fehlen
Welche einfach niemand wie du kann erzählen

Lieber @Carlos,

Auch Du bleibst bitte hier
Mit Deinem unvergleichlichem Gespür
Sowohl fürs Kreative
Als auch Expressive

Niemand hier wie Du kommentiert
So direkt und nicht kalkuliert
Einfach aus dem Bauch heraus
Ohne viel Saus' und Braus'

Drum gehe auch Du nicht fort
Teile weiter mit uns Dein Wort

Liebste Grüße Euch beiden
Nicole 

Joshua Coans Themen
Gina schrieb:
Bitte lass mir noch einige Tage Zeit, dann werde ich es vielleicht wieder versuchen und mich einfügen.
Nimm dir die Zeit die du brauchst! 
...aber nicht länger als 3 Monate ohne jegliche Aktivität... dann wird man nämlich gelöscht wie ich lesen durfte. 
Deine Gedichte hab ich immer gern gelesen, weil sie so schön und leicht zu lesen sind, durchzogen vom Hauch gesammelter Erfahrung und Weisheit. Empfand ich immer als geradezu wohltuend. 
Da es hier ein Gedichte-Forum ist, und es bekannterweise auch so etwas wie Reimschemen gibt, ist es ja auch in Ordnung wenn man sich darüber austauscht. Denn die Poeten die sich damit auskennen haben schließlich auch Freude an dieser Art von Austausch.
Was mich angeht, so halte ich mich da raus, da ich keine Ahnung von diesem Fachwissen habe. Ich nehme nur hin und wieder ein paar Tipps auf, mit denen ich gerne meine eigenen Texte in Form bringe, passend wie ich finde das es gut klingt. 
Du schaffst es sehr schön deine Gedanken in Worte zu kleiden, dass sie glänzen und Strahlen in den Augen. Gesteh mir dieses Kompliment hier zu!
Die Seite hier läuft dir nicht davon!

LG JC 

• Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 645
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben