Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Hundsgemein

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Teddybär
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 91
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @ Teddybär, ich kann mich der Aussage von Uwe nur anschließen. Hunde sind die treuesten und ehrlichsten Tiere und in Vielem besser, als die Menschen.
Vielleicht kann mal jemand recherchieren, woher dieses unsägliche Sprichwort kommt. Doch noch einmal zu deinem Gedicht: Undank ist tatsächlich schwer zu verkraften und macht schlechte Laune.
LG Rosa 🌹

Hallo @Stavanger , @Rosa

In Google steht, dass der Hund immer wieder herhalten muss, wenn es um bestimmte Sachen geht, sagen Sprachwissenschaftler. Man lockt sie unterm Ofen hervor, es gibt Hundewetter, man weckt schlafende Hunde besser nicht, es gibt den faulen Hund – und man ist eben auch hundemüde.

Auf jeden Fall ist der Hund 🐕 ein treuer Gefährte!

Herzlichen Dank und liebe Grüße!

Bedanken möchte ich mich auch für die Likes von @Stavanger , @Anaximandala , @Alkeks , @etwas , @Guenk , @Wolfgang , @Gina , @Moni , @Zorri

LG Teddybär 🐻

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Moni , da gebe ich dir vollkommen recht: sooo lecker und sooo viele Kalorien! Ich als Diabetiker muss da sowieso einen Bogen um den Kuchen machen.

Dankeschön und liebe Grüße,
Teddybär 🐻

• Teddybär
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 91
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben