Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Ich bin dann mal weg

• Freiform
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 652
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Freiform

Autor
Ich würd dir gerne schreiben
ich würde gern noch bleiben
doch so wie ich hier stehe
bin ich froh das ich gehe

Zu lang hab ich gewartet
deine Launen sind entartet
was einst war immer spaßig
heute nur noch garstig

Die Liebe scheint verflogen
aus der ich Kraft gesogen
bring Amor seinen Pfeil
und suche nun mein Heil

Hallo Freiform,
Als erster war ich erschrocken, dachte du bist weg hier!
Gott sei dank wars nur ein Gedicht.

Freiform, WAHNSINN du schreibst aus meinem Leben...
Danke!
Jules

Hallo Jules Champain,
upps… hätte jetzt nicht erwartet, dass meine Titelwahl für eine kurze Pulsbeschleunigung sorgt. Sorry!

Mit solchen Aussagen musst du vorsichtig sein! ^^
[QUOTE='Jules Champain]Freiform, WAHNSINN du schreibst aus meinem Leben...
Danke!
[/QUOTE]Ich war eine Woche hier, da wurde schon vermutet, ich wäre ein Doppel Account. Anscheinend scheint das hier erlaubt zu sein, denn ich habe diesbezüglich in den Nutzungsbedingungen nichts Gegenteiliges gefunden. Was mich eigentlich wundert. Kann eigentlich nicht im Interesse eines Forum Betreibers liegen, dass User mehrere Accounts besitzen. Es soll ja Vögel geben, die dann anfangen Selbstgespräche zu führen
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

Hallo zoe,
dein Kommentar hat mir auch gefallen und zu meinem Glück trägt er auch viel bei! ^^

Ich danke euch ganz herzlich und wünsche einen glücklichen Start ins Wochenende!
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

grüßend Freiform

• Freiform
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 652
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben