Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ich kann doch nicht

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Carry
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 508
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Carry

Autorin
Ich kann doch nicht so tun
als hätte es dich nie gegeben
denn das alles steht im Buch
vom Leben aufgezeichnet

Ich kann doch nicht vergessen
wie alles begann,was weiter geschah
so viele Jahre dahin und verloren
am Ende bleibt nur die Sehnsucht

sie schmerzt jeden Tag, jede Nacht
erst am Morgen des Erwachens
werde ich die Blauen Blumen sehen
weit fort im Land des Lächelns

April 2021

Liebe Carry,

da kann ich mich Carlos nur anschließen, ein sehr schönes Gedicht.
 Vor allem die letzten Zeilen finde ich auch sehr schön. Hoffnung (auf Genesung), 
die sich langsam am Horizont zeigt und erstreckt. 

Gerne gelesen

LG Flutterby

Liebe Carry,

ja, das Ende ist besonders schön! Verlorene Liebe kommt leider nicht oft zurück bzw. wird nicht immer erwidert (beides kannst du gemeint haben). Aber es ist gut, sich trösten zu können, aufzuwachen und in die Zukunft zu blicken.

Sehr gerne gelesen!

LG Nesselröschen

Hallo Carlos,
Flutterby,
und Nesselröschen,

ich danke euch fürs Lesen meines Textes, die Beschäftigung damit und eure freundlichen Kommentare.

Derweil liebe Grüße und sonnige Zeiten für euch alle.
Carry :hiya:

Liebe @Carry,

das ist nun schon das zweite Gedicht, welches ich heute Abend von dir lese. Und ich muss sagen wieder toll gemacht! Du beschreibst einen Gedanken, der uns bestimmt allen schon mal durch den Kopf gegangen ist und ich musste auch gleich an jemanden denken 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Lina

Liebe Lina,

danke für deinen freundlichen Kommentar, das gibt mir neuen Auftrieb mich weiterhin dem Schreiben zu widmen. Manchmal braucht es einfach auch mal eine Pause, um aus dem  Gedankenkarusell auszusteigen, und neue Kraft zu tanken.
Es macht mich froh, wenn meine Gedanken  bei dir und den Lesern ankommen. :smile:

Liebe Grüße
Carry :hiya:

• Carry
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 508
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben