Hallo Lichtsammlerin,
freu mich über deinen Besuch und dein Rückmeldung sehr.
ggrrr.. damit kann ich mich nun nicht so anfreunden.. Was ist bitte der "Gebrauch" von Frauen? Sind doch keine Gegenstände. Das stößt so bissl übel auf.
Dann habe ich alles richtig gemacht. Ohne diesen Satz würde der Text nicht so funktionieren, wie von mir beabsichtigt wurde. Das LI ist ein Mensch übelsten Charakters und empfindet weder Empathie noch Respekt gegenüber anderen Menschen. So jemand gebraucht eine Frau, denn sie ist ein seinen Augen nichts Wert.
Dann kommt dieser Vers und das passt nicht! Das Bild gerät in Schieflage.. verstehst du wie ich meine?
Das passt, auch wenn es dem Leser nicht passt! Hier geht es nicht um eine romantisierte Knastszene eines zu unrecht bestraften Täters, die Mitgefühl auslösen soll. Das LI denkt selbst in seinen letzten Minuten, nur an sich und die Befriedigung seiner Bedürfnisse.
Dankeschön! :smile:
Hallo Josina,
Dann könnte dieser Sprachjargon passen (es gibt natürlich auch sehr höfliche Schwerverbrecher).
Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung. Ich schreibe halt nicht nur Sachen die gefallen müssen, so wie es im richtigen Leben halt manchmal läuft. Es gibt sicher auch höfliche Schwerverbrecher, vielleicht Heiratsschwindler oder so, da gehört die Höflichkeit zum Geschäft.
Auch Zuhälter sind sehr zuvorkommend, aber nur, bis die Spinne im Netzt zappelt.
Hallo Sternwanderer,
Die letzten drei Verse, da gebe ich Lichtsammlerin recht, kommen nicht gut an und bin der Meinung, dass sie über sind und die Vorangegangenen runter ziehen. Ich denke, dass dir besser hätte einfallen können, als dieser Kumpeljargon. Schade –
Ich kann verstehen das du gerne anderes lesen würdest, aber an dieser Stelle, kann ich dir leider nichts anderes anbieten! Danke dir auch sehr, für deine Rückmeldung.
@Joshua Coan@Skalde@cuvintenegre
Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Rückmeldung!
Sicher ein Text, der wenig Liebhaber finden wird, aber er wollte genauso geschrieben werden! Ich verspüre eine gewisse Zufriedenheit, weil ich schon der Meinung bin, meine Absicht angemessen in Worte gefasst zu haben. Besser geht halt immer.
grüßend Freiform