Hallo Sonnenuntergang,
deine Zeilen regen mich zum Nachdenken an.
Ich vermute hier eine Trennung oder zerbrochene Freundschaft, aber auch anderes wäre möglich.
Das LI schafft es, dem LD mit Wohlwollen zu begegnen, trotz dem eigenen Schmerz sieht es, wie viel das LD ihm gegeben hat, es konnte daran wachsen. Im Grunde schöpfen wir aus jeder Begegnung Erfahrung, manche Menschen begleiten uns länger, andere kürzer, aber sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herz. Das hast du sehr deutlich zum Ausdruck gebracht!
Wie sehr du mir bedeutet hast
Stimmiger fände ich: "Wie
viel du mir bedeutet hast" --- ? Als Idee!
Bitte, sieh mein Schätzen nicht an als Last
Und hier könnte man überlegen, das "an" zu streichen. Im Lesefluss ist es dann leichter. Möglich wäre dann auch:
"Bitte,
erkenn mein Schätzen nicht als Last" -- oder ähnliches.
Sind wie immer nur Vorschläge.
Ja ich sammle auch gerne Licht und würde gern auch wie Lichtsammlerin schreiben, bin aber bloß Sonnenuntergang
Ein Glück bist du Sonnenuntergang und schreibst auch wie Sonnenuntergang! Wäre ja langweilig sonst :whistling:
Im Übrigen hat so ein Sonnenuntergang sehr viel mit Licht-sammeln zu tun - warum lieben denn die Menschen den so sehr? Weil sie das letzte Licht des Abends schöpfen und in ihrem Herzen für die Nacht bewahren.. besteht also viel Ähnlichkeit, zwischen uns..
Und stell deine eigene Kunst nicht in den Schatten! Auch wenn mich deine Worte schmeicheln :classic_blush:
du wundervoller Sonnenuntergang, und ich finde du schreibst in der Tat wirklich schöne Texte.
Denn dem kann ich mich nur anschließen.
Liebe Grüße, Lichtsammlerin