Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ich will dich vergessen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • A
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 180
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Austin

Neues Mitglied
Du willst mich nicht, mein Herz ist am bluten.
In all dem Dreck bist du ein Licht,
ich hatte es gefunden und muss wieder suchen.
Ich will nicht mehr der sein, den du nicht wolltest,
weil du mich nicht magst fang ich an mich zu hassen, 
ich sitze Zuhause und lenke mich ab, ich gehe nicht raus weil ich weiß, dass ich nichts verpasse.
Ich will dich vergessen, doch will mich erinnern,
schließe die Augen sehe ich dich, 
trinke ich Gift sehe ich nur flimmern.
Doch alles kann mein Kopf nicht leeren, alles kann mein Schmerz nicht lindern,
du willst mich nicht und ich kann das nicht ändern

Hallo @Dancingwithaghost, it takes two to tango, für einen Tango braucht man zwei, für die Liebe auch. Natürlich ist einseitiges Liebesgefühl schmerzhaft. 
Wer von uns kann dein Lyrisches Ich nicht verstehen?  Wohl jeder hat solche Erfahrungen gemacht. 
Aber niemand sollte sich selbst hassen, weil eine Frau/ein Mann einen zurückweist. Häufig ist das, was eine/einer nicht mag, gerade das, was eine andere Person anzieht. Oder die bestimmte Eigenschaft spielt keine Rolle, weil was anderes fasziniert/zählt. 
Das LI sollte lernen, sich selbst anzunehmen.  Es darf daheim nicht versauern. Eine neue Liebe kommt nicht per Paket ins Haus. LG Stephan

Hi Stephan,
ich stimme dir zu. Manchmal ist es aber nicht so einfach gegen die Trägheit oder den Selbsthass, nach so welchen Erfahrungen, anzukämpfen. Sometimes it's ok not to be ok. Obwohl man natürlich nicht zu lange diesen Gefühlen Platz lassen sollte. Irgendwann muss man sich auch wieder neu orientieren. 
Danke für deinen Kommentar 
LG
Austin

Lieber Austin, da stimme ich dir zu: "Weinen hat seine Zeit, und Lachen hat seine Zeit; Klagen hat seine Zeit und Tanzen hat seine Zeit", Prediger 3, 4, Altes Testament, Bibel. 
Aber man sollte nicht ueber die dafür bestimmte Zeit hinausgehen. 
LG Stephan

PS Entschuldigt den religiösen Hinweis. Werde mich künftig zurückhalten. 

• A
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 180
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben