Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ignorant

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • F
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 409
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo, ihr beiden!

Ja, leider!
Wie sollte er aber auch, nachdem, was ihm alles in den Mund gelegt wird.

Gruß euch beiden, Heiko

Hallo Ference
wenn Kinder etwas sagen und wir könnten und wollten es verstehen, was dann? 
Deshalb tut es was zur Sache wenn Kinder etwas sagen und Kinder uns etwas bedeuten.
Danke für deinen Anstoß
Liebe Grüße Ilona

Hallo Ference, sehr provokant Deine Aussage, gefällt mir. Kinder sehen die Welt noch unverfälscht und sagen ehrlich ihre Meinung. Das sollten wir nicht unterschätzen. Im Gegenteil wir sollten uns ein Beispiel nehmen. Es tut sehr wohl was zur Sache. Nur weil sie jung sind, müssen sie nicht zwangsläufig Unrecht haben oder die Dinge falsch sehen. 

LG Juls

Hey an euch alle @Ostseemoewe @Darkjuls @WF Heiko Thiele und @L.A.F..
Eigentlich ist mein Aphorismus nicht als Befürwortung zu sehen, sondern als Predigt an alle Eltern. Man soll darauf achten, was das Kind zu erzählen hat. Ja, das Kind besitzt eine große Fantasie, aber es ist reinen Herzens. Zu oft (Achtung Trigger) kommt es vor, dass die Mutter der Tochter keine Beachtung schenkt. Der Vater hat die Tochter missbraucht. Die Mutter will es aus Liebe zum Mann nicht einsehen. Das Kind zerbricht daran. Das darf nicht sein. Natürlich habe ich gerade einen Extremfall geschildert, aber es gibt ja auch andere Beispiele.

mfG.: Ference

• F
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 409
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben