Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Im Laden (Maße und Gewichte II)

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 286
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Stavanger

Autor
"Ich hatte Räucherdachs bestellt
und 10 Gramm Zitterdelle,
dazu zwei Meter Stoppelfeld
und 8 % Gefälle.

Ein Übermaß Gemüse bitte,
und 14 Unzen Huhn,
ein kleines Tütchen Teilabschnitte,
mit Teilen aus High Noon."

Ich kaufe immer selber ein,
denn sonst will's keiner tun.

Hallo Uwe,
beim selber Einkaufen sehe Ich kein Problem, nur die Ware heimzubringen, dürfte nicht so leicht sein.
Am besten man lädt alles in den Zug von Highnoon. Auf den "Räucherdachs" würde Ich allerdings verzichten, denn der riecht schon lebend wie ein Stinktier. 😉
Gern Mitgeshoppt und LG
Perry

Hei Perry,
Ja, Räucherdachs ist nicht jedermanns Sache. Spezielle Ware für spezielle Kunden.
Schön, dass du dabei warst!
Uwe

Hei Caro,

Nein, genug rumgealbert.
Nicht zu vergessen: Von dir stammt die Behauptung, ich sei mit Abstand der albernste Autor im ganzen Forum.
Aber ich werde den Gegenbeweis antreten!
Okay, vielleicht nicht heute oder morgen ... Doch ich werde es. Wirst du schon sehn.  :classic_smile:

Aufs Herzlichste bedanke ich mich bei den Freunden Alberner Literatur im Deutschsprachigen Raum (FALDR):

@Teddybär @Hannah @sofakatze @Seeadler @Biene @Josina @Tulpe @Vetula @Flutterby 

Euch allen einen schönen Tag!
Uwe

• Stavanger
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 286
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben