Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art In die Ewigkeit..

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sonnenuntergang
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 659
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Ich höre dich in meine Richtung schreiten

Ich erfinde mich neu..
Erkennst du mich auch dann?
Ich sehe und sehe dich nicht
Erahne nur, bald ist es soweit...

Denn, alles was schön ist muß vergehen
Kindheit, Jugend, Freude, Leben...
Nie stellte ich mir jedoch vor 
Ein Teil der Vergessenheit zu sein

Sei so nett und nimm mich bitte mit
In die Ewigkeit..

Liebe Lena,
alles was schön ist, muß vergehen, aber auch was häßlich und schlecht ist vergeht.
Und Zeit vergeht und wir werden anders und auf eine Art auch neu, mit jedem Abschnitt des Lebens. 
Woher die Sehnsucht nach der Ewigkeit kommt, ist eine Frage, die mich gerade beschäftigt und ich weiß nicht, ob es überhaupt erstrebenswert ist, ewig zu leben, entweder aus christlicher Sicht und Hoffnung oder auch nur in den Herzen anderer weiter zu leben, Spuren seines Lebens zurücklassen, nicht vergessen werden...
Das sind Gedanken und Fragen, die Dein Gedicht in mir ausgelöst hat.
HG Rhoberta

Liebe Rhoberta

Vielen Dank für deinen Kommentar!!
Sehr schön hast du das geschrieben..
alles was schön ist, muß vergehen, aber auch was häßlich und schlecht ist vergeht.
Und Zeit vergeht und wir werden anders und auf eine Art auch neu, mit jedem Abschnitt des Lebens. 
So ist das..

Ich mag aber das verschwinden nicht, würde mich freuen wenn es möglich wäre in einer andern Dimension ewig zu sein, durch Erinnerung in den Leuten, denn durch das Vergessen stirbt man endgültig... Das waren so meine Gedanken beim Schreiben.

Danke nochmal!❤️

Liebe Grüße
Lena

...........

Liebe Sonja

Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar

Liebe Grüße
Lena

Daaaanke♥️♥️♥️♥️
Liebe Rhoberta

Dannn lebe ich für immer, wenn der Forum nicht stirbt

Sehr schöne Gedanken und Worteee
Herzlichen Dank für deine Wärme die man durch deine Kommentare spürt!!!!

Einen schönen Montag noch!

Lena
............

Vielen lieben Dank für die Reaktionen an

@Sonja Pistracher @Gina @anais @Freiform @avalo @Skalde @Lotte, B. R. @Rhoberta @Josina
freut mich sehr!

Liebe Grüße, Lena

• Sonnenuntergang
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 659
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben