steh da, in mir be
glückt
Oder vielleicht berauscht? Von/an sich selbst?
Tulpen sind ja rot....wie Mohn. Aber das wäre dann auch wieder ein extrinsischer Rausch, zumal dann wohl Kokain besser passen würde.
Liebe?
Aber das wäre genau dasselbe. Trotzdem kam mir ein Lied in den Sinn, wegen dem Narren.
Und zwar von Purple Schulz, es heißt
"Verliebte Jungs". Wenn man es weiterspinnt,
stehe ich wohl auch an der Theke, mit meiner Vorrednerin.
Gespannte Grüße
Leni
[/QUOTE]Hallo Lena,
sagt ja LI :
steh da, in mir beglückt
sehe ich hier doch mehr einen gelassenen, in sich ruhenden Moment, den LI spürt, als nun in einem intrinsischen oder extrinsischen Rausch fernab bewusster Sinne rumzutaumeln , ;-) ... z. B. bekifft oder besoffen oder oder …
und wäre es z. B. 'Liebe' für LI, dann ebenso, quasi als beinender Moment, wollte sie die Liebe tatsächlich die Realität begehen und nicht nur im haltlosen Illusionieren letztlich gleich wieder verwehen zumindest im dann wieder LI nüchternen Zustand , hi hi …
ungeachtet, ist es ja nur meine Sicht des Textes, meine heimliche Intention,
ist der Text nun einzig in den Händen des Lesers, also bei euch und lebt genau dort ./ ergo bin ich mal wieder erstaunt-beglückt, von euch hier im Faden, genau eure Empfindung aus dem SchwarzaufWeiß zu erfahren u. z. , sei LI wohl eher (trunk)berauscht und/oder taumelnd überrannt von seinen Gefühlen ... Hach ...
Lena, ein sehr Danke für deine persönliche Sicht zu diesem text_Grund ,
🙂 … wieder ein Pfeifchen dir, tschüss Frank …
-