Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art innen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sternenherz
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 154
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Sternenherz,
sich im Inneren zuhause zu fühlen ist wichtig, aber sich hinter einer Maske zu verstecken ist auf Dauer auch nicht schön. Ob es Sonne, Mond und Sterne beeindruckt, wenn unser "Himmel" Luft holt bleibt wohl der Fantasie überlassen. 😉
Gern hinter die Maske geschaut und LG
Perry

Liebe @Sternenherz, ich kann mich @Perrys Worten nur anschließen. 
Ist es nicht ein wenig unangenehm und bedrückend, eine Maske zu tragen und sie auch noch von innen zu spüren? 
Nichts geht über das beglueckende Heimatgefuehl. 
LG Stephan

Lieber Wannovius, lieber Perry,

Danke für Euer Beinandersitzen mit meinen Zeilen.

Was die Echtheit der Maskenträgerin angeht, bzw. die Tatsache, dass da ein Mensch eine Maske trägt:

Maske meine ich hier im Sinne der Persona -- also eines angepassten Ich, das die Erwartungen der Außenwelt spiegelt. Da diese oft mannigfach sind  - ich beruflich womöglich eng eingepasst in ein Schema funktionieren muss, ebenso wie als Ehefrau von Prof. Dr. Blablubb und als Tochter von Wilhelmine Bosartig,
kenne ich mich womöglich vor lauter Maske selber gar nicht mehr.
Da tut es gut ......sich von innen wahrzunehmen ....und den ganzen Außendruck abzuschütteln.

So in der Art ist das gemeint.

lG Sternenherz

Ja, liebe Sternenherz, wir spielen alle mehr oder weniger (ich von meinem Naturell eher weniger) gekonnt unsere Rollen. 
Da ist es wirklich mal erleichternd, zu sich selbst zu finden. 
LG Stephan

• Sternenherz
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 154
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben