Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Inspiration nach einer Fotovorlage

mystic

Autorin
Inspiration nach einer Fotovorlage

Sonnenroter Himmel,

Vögel in ihm kreisen,

bei anbrechender Nacht

über den Baumeswipfeln

auf der Suche

nach einem Schlafgemach.
25.01.09

Gruß!
mystic

Huiii wie muß ich das verstehen?

Denke jetzt einfach mal positiv. :mrgreen: Leider kann ich das Foto hier nicht mit einbringen, aber so eine Idee sind ja Karten zu erstellen mit solchen kleinen Gedichten....

Gruß!
mystic

Danke für die Bewertung!

Bei mir ist absolut Watte im Kopf, Neues wird es wohl doch nicht geben.

Beste Grüße!
mystic

[QUOTE='mystic]Bei mir ist absolut Watte im Kopf, Neues wird es wohl doch nicht geben.
[/QUOTE]Lass dir einfach Zeit mystic, kreative Pausen kennt jeder der mit Herzen schreibt.

Schade, finde ich nämlich gut. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht, aber so, dass man ein Bild vor Augen hat.
Vielleicht fällt Dir ja doch noch was ein, vielleicht dann, wenn Du es gar nicht erwartest.

Würde mich jedenfalls freuen
Wilde Rose

Zurück
Oben