Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Jack the Ripper

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Freiform
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 551
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Freiform

Autor
Er seziert die Worte
wie des Messers Schneide Brot
bringt sie an dunkle Orte
dort bringen sie den Tod
Mit Macht lässt er sie wirken
pflanzt sie ins Gehirn
in Rotlicht Bezirken
sucht er nach der Dirn
Um sie zu umgarnen
mit zukunftsvollen Worten
ihr Instinkt sollte sie warnen
er spricht friedvoll von Orten
Bis sie nach seiner Pfeife tanzt
erst dann wird er sie schänden
er hat schon seinen Samen gepflanzt
und greift mit beiden Händen
Tief in ihr Gedärm

Hallo Freiform!

Also das zweite(?) Gedicht über den guten Jack. Für mein´s mit dem gleichen Titel hab ich damals nicht nur gute Kommentare bekommen. 
Finde ich sehr gut reflektiert. Ich denke er suchte die Liebe in ihren Körper. Auf seine kranke und verdrehte Art. 

LG aus der Hölle

Hallo Joshua,
Also das zweite(?) Gedicht über den guten Jack. Für mein´s mit dem gleichen Titel hab ich damals nicht nur gute Kommentare bekommen. 
...jetzt wo du es schreibst erinnere ich mich! Bei solchen Themen gehen die Meinungen der Leser oft weit auseinander, da gibt es dann auch schon mal negative Kritik, was für mich vollkommen ok ist. Es muss ja nicht jeder alles mögen!
Finde ich sehr gut reflektiert. Ich denke er suchte die Liebe in ihren Körper. Auf seine kranke und verdrehte
Ich bin eher zufällig auf den Jack gekommen, ich hatte paar Zeilen geschrieben und wusste dann nicht so recht weiter, dann habe ich ein wenig recherchiert und bin so über Jacks fall gestolpert. Freut mich sehr, das du das Thema gut reflektiert findest!

Danke euch ganz herzlich!  :smile:
@Joshua Coan@Skalde

grüßend Freiform

• Freiform
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 551
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben