Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Jagd nach dem Glück

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 183
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Stavanger

Wie recht du hast. Das Glück ist ein Vogerl und dass es dir zufliegt, kann man nicht erzwingen. Eher nistet sich das Unglück ein. 

LG HERBERT 

Mojn Uwe,

eine Wahrheit, die ich teilen kann. Und teilen kann ich nur eigene Erfahrung.
Jage ich dem Glück hinterher, bleibt es sogar manchmal stehn, dreht sich um und zeigt mir eine lange Nase.

Glückliche Momente wünscht dir, Christine

@Stavanger Hallo Uwe,

das kann ich auf jeden Fall auch bestätigen. Wer z.B. krampfhaft einen Partner sucht, um der Einsamkeit ein Ende zu setzen, kann lange suchen. Irgendwie scheint sich dabei eine unangenehme Ausstrahlung zu entwickeln. Wer aber loszieht ohne einen Gedanken im Kopf zu haben, Jemanden kennenzulernen, der hat meistens mehr Glück. Ich spreche aus Erfahrung. 😉

Liebe Abendgrüße
Moni 

Hei Moni,

und vielen Dank für deinen schönen Kommentar. Du hast es mit deinen Worten auch gut getroffen!
Zum Glück bin ich immer viel ohne Gedanken im Kopf losgezogen und habe, ohne es zu wissen, deinen Rat befolgt.

Liebe Abendgrüße auch an dich:
Uwe

• Stavanger
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 183
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben