Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Jetzt ist aber Schluss!

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 695
    Aufrufe

Carlos

Autor
Sagte ich zu ihr 
als sie behauptete 
ich würde zuviel 
Geschirr benutzen 

Sie behauptet 
ich würde drei 
anstatt ein Löffelchen 
für den Kaffee verwenden 

Das kann sein 
aber die lassen sich 
schnell säubern 

Andererseits 
habe ich die Spaghettis
mit derselben Gabel gegessen
die ich die ganze Zeit 
zum Testen des 
jenseits von Al Dente 
verwendet hatte 

Sie ließ mich aber nicht 
ausreden 
hörte nicht zu 

So habe ich mich 
umgedreht und bin 
zurück in meine Wohnung 

Trotzdem habe ich heute Morgen
extra Schneeflocken 
für sie bestellt

was Man👎 nicht alles für die Liebste tut und sie sieht es einfach nicht.

Ich kann dich dich so gut verstehen. 

Gruß Travis

Hallo Carlos

Du weiser Mann, lässt Dich nicht auf einen Kampf ein, den kein Mann gewinnen kann. Der Schluss ist großartig. Sie scheinen nur auf der Welt zu sein, um uns in den Wahnsinn zu treiben aber wir sind immer bereit alles für sie zu tun. Sie sind einfach unsere Musen und wir brauchen sie, wie die Luft zum Atmen. Aber nun genug. Nichts auf der Welt bringt zwei Männer dichter zusammen, als der Versuch, das uns unbekannte Wesen zu analysieren. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag. Kurt

Vielen Dank Josina, Gina, Joshua, Freiform, für eure Likes.

Hallo Travis, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist genau, wie du sagst. Oft ist man selber schuld, indem man sich in die "falsche" Frau verliebt. Ich frage mich, ob man nicht doch bei solchen Sachen die Wahl  den Eltern oder professionellen Vermittlern überlassen sollte...

Hallo Avalo, das funktioniert nicht bei allen Frauen. Oft bildet sich der Mann was ein und wird irgendwann eines Besseren belehrt. 

Hallo Kurt, ja, es scheint so zu sein. Gestern sah ich einen Sketch von Loriot, der Mann sitzt in seinem Sessel, man sieht die Frau durch die halboffene Tür im Hintergrund im Korridor hin und her laufen... Sie fragt ihn: "Was machst du?" "Ich sitze", antwortet der Mann...
Aragon, ein französischer Dichter, schrieb: "La femme est l'avenir de l'homme", Die Frau ist die Zukunft des Mannes". Auf jeden Fall ist das Schicksal des Mannes eng mit der Frau, mit den Frauen verbunden.

Hallo Melda, ob es deinem Vater gelang, sich diese Ruhe zu bewahren, mag ich zweifeln, nachdem ich den Sketch von Loriot gesehen habe...

Hallo Nina, tja, dieser Schnee kam wie gerufen. 
In einem Märchen Land, bei Beerdigungen, anstatt "Staub zu Staub" könnte man sagen: "Schnee zu Schnee"...

Vielen Dank Josina, Gina, Joshua, Freiform, für eure Likes.

Hallo Travis, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist genau, wie du sagst. Oft ist man selber schuld, indem man sich in die "falsche" Frau verliebt. Ich frage mich, ob man nicht doch bei solchen Sachen die Wahl  den Eltern oder professionellen Vermittlern überlassen sollte...

Hallo Avalo, das funktioniert nicht bei allen Frauen. Oft bildet sich der Mann was ein und wird irgendwann eines Besseren belehrt. 

Hallo Kurt, ja, es scheint so zu sein. Gestern sah ich einen Sketch von Loriot, der Mann sitzt in seinem Sessel, man sieht die Frau durch die halboffene Tür im Hintergrund im Korridor hin und her laufen... Sie fragt ihn: "Was machst du?" "Ich sitze", antwortet der Mann...
Aragon, ein französischer Dichter, schrieb: "La femme est l'avenir de l'homme", Die Frau ist die Zukunft des Mannes". Auf jeden Fall ist das Schicksal des Mannes eng mit der Frau, mit den Frauen verbunden.

Hallo Melda, ob es deinem Vater gelang, sich diese Ruhe zu bewahren, mag ich zweifeln, nachdem ich den Sketch von Loriot gesehen habe...

Hallo Nina, tja, dieser Schnee kam wie gerufen. 
In einem Märchen Land, bei Beerdigungen, anstatt "Staub zu Staub" könnte man sagen: "Schnee zu Schnee"...

Hallo Sternwanderer, eben merke ich, dass ich vergaß, mich bei dir zu bedanken: Das tue ich hiermit!

Lieber Carlos, das mit den Schneeflocken ist clever, denn über das Wetter lässt sich nicht streiten. Lieben Gruß Darkjuls

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 695
    Aufrufe
Zurück
Oben