Liebe Lichtsammlerin,
es gibt manchmal Situationen, bei denen man nur noch die Vernunft sprechen lassen kann, weil man ziemlich genau weiß, wenn man die Vernunft außer Acht ließe, würde es einigen Menschen erheblichen Kummer bringen.
Und weil man das möglicherweise selber mal erlebt hat, will ich auf keinen Fall, dass es durch meine Schuld geschehen würde.
Herzlichen Dank für dein Nachsinnen und deine Gedanken zum Sternepflücker.Deine Kommentare sind mir sehr wertvoll. Was aber nicht bedeuten soll, Kommentare von
Lena, Perry und allen anderen Autoren wären es nicht, alle sind willkommen mich hier auf meiner Seite zu besuchen.
Herzlichen Dank euch allen.
Hallo Perry,
genau so ist es von mir gemeint, wenn alles Sehnen nicht hilft, weil eben manche Dinge unmöglich geworden sind, muss man wohl versuchen, das Beste aus seinem verbliebenem Leben zu machen, mag es oftmals auch noch so schwer fallen.
Liebe Lena,
schön dich auch wieder hier zu Besuch zu haben, es bringt mir Freude, wenn du mir schreibst, dass dir der Text gefällt.
Ich wünsche euch viele singende Sternschnuppen, die muss man ja nicht fangen aber da darf man sich etwas wünschen. Ob es in Erfüllung geht, steht in den Sternen.
Herzliche Grüße
Carry