Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Kinder dürfen stören

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Zorri
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 190
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Zorri

Autorin
Denn, 
es gibt nichts Schöneres, 
wenn Kinder mit freudigem Lachen zu dir gehen 
und nichts Schlimmeres, 
wenn sie mit traurigem Weinen vor dir stehen. 

Hallo @Zorri

Mein Vater war ein strenger Choleriker. Da ist es oft vorgekommen, dass man freundlich (nicht freudig) zu ihm gegangen ist und nach einer schallenden Ohrfeige mit Tränen in den Augen von ihm gegangen ist ...

Deine Zeilen kann ich nur bejahen. Jeder Mensch mit etwas Herz empfindet so! Ein Kinderlachen entschädigt für alles. 

LG Teddybär 

Hallo Herbert 
Ich hatte auch so Exemplar zu Hause 
(mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung). Als Folge habe ich sämtliche Gefühle nie offen zeigen können aber ich arbeite daran
darüber zu reden. Mein Gedicht war auch eine Reaktion auf die Action von Carolin Kebekus (Kinder stören), das fand ich sehr gut. 
LG Zorri 

Liebe Zorri, wie wahr!  Erwachsene haben es in der Hand, Kinder glücklich oder unglücklich zu machen, sie aufzubauen oder schlimnstenfalls zu zerstören. LG Stephan 

• Zorri
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 190
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben