Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art kinderleicht

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • sofakatze
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe Sofakatze,
ein juchzendes Seufzen, ein seufzendes Juchzen - egal, Deine Worte ziehen den Leser in einen Strudel der Glückseligkeit. Dass ich Dein Gedicht aus einem ganz bestimmten Grund auch auf meine Gefühlslage anwenden kann, ist kein Einschleichen in Deine, denn die Gründe sind sehr unterschiedlich. Ich glaube zu wissen und zu fühlen, wieso Du Dich "kinderleicht" fühlst und glaube auch zu wissen, dass Du mit meiner Antwort was anfangen kannst.
Ein schönes Gedicht! Bitte lass diese platte Antwort gelten.
Liebe Grüße,
Hayk

lieber hayk,

die gründe für deine gefühlslage sind - so meine ich - von der meines LI nicht so verschieden, geht es doch um einen neubeginn, um freudige erwartung und große gefühle. danke für dein lob und dein einfühlen.  :grin:

liebe nina,

deine interpretation gefällt mir sehr, auch wenn ich beim schreiben eher einen sehnlichen kinderwunsch thematisieren wollte. aber diese emotionen sind von der verliebtheit in ein idol vielleicht weniger entfernt als man im ersten moment denkt. danke also für deine interessanten gedanken zum gedicht.  :smile:

liebe grüße euch und den likern wie immer ein dickes dankeschön! 
sofakatze

• sofakatze
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben