Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die vielen Kommentare und positiven Reaktionen!
Vielleicht würde es helfen ein Glas "Staub" als Symbol ins Regal zu stellen und fleißig weiter zu putzen.
Hallo
@Perry, das ist ja eine originelle Idee. Vielen Dank für deinen Kommentar!
Good afternoon
@Carlos, ehrlich gesagt, finde ich deinen Vorschlag richtig gut! So hat der Leser am Ende dann auch nochmal etwas worüber er nachdenken kann und es ist nicht ganz so ausgeführt. Natürlich geht dann die kleine Botschaft am Ende, 'das Leben noch so lang wie möglich zu genießen" verloren, aber das war ja auch nicht mein Kerngedanke. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ja so ist der Kreislauf, das hast du nochmal schön auf den Punkt gebracht. Vielen Danke, liebe
@Gina, für deinen Kommentar!
Hoffentlich denke ich jetzt beim nächsten Staubwischen nicht an eine "Leiche".
Hoffen wirs mal nicht Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut, liebe
@Sonja Pistracher!
Moin
@Josina, das die Seele immer weiter lebt während der Körper vielleicht schon zu Staub zerfallen ist, sehe ich genauso. Mit dem Putzen werde ich es auf jeden Fall nicht übertreiben, da ich irgendwie immer eine andere Beschäftigung finde, die ich vor dem Putzen "unbedingt" noch erledigen muss
Hallo
@Kurt Knecht, vielen Dank für deinen schönen Kommentar, ich hoffe es war nicht zu viel Staub
Grüße gehen auch an
@Flutterby,
@Berthold,
@mariecolette,
@anais,
@Just_Markus und
@Melda-Sabine Fischer !