Aktuelles
Gedichte lesen & veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Klischee

Ich verstehe nicht was Klischees mit diesen worten zu tun haben,
und wenn doch kann ich trotzdem deinem gedankengang nicht folgen,

Gruß

Du hast wieder was gezaubert, was keiner versteht :twisted:
Aber die Idee ist einfach nur genial und ich werd mal versuchen aus deinem Klischee eine Einheit zu zaubern.
Alles liebe
C

Also mal ganz ehrlich, man kann es mit dem Minimalismus auch übertreiben... :roll:

scheint dir ja gerade zu gefallen Einwortverse zu schreiben :mrgreen:

Den Gedanken finde ich ja echt nicht so schlecht, aber man hätte das doch besser verpacken können...

lg red

"Klischee"

*Ein schöner Kuss
verbotene Liebe
auf einsamer Insel

Der erste Sex
auf Mutters Couch

Das Herz verwirrt
die Eifersucht zerfrissts
so ist das Ende ganz nah*

so jetzt hab ich hier für dich was gezaubert :mrgreen:
sozusagen ein Kooperationswerk :wink:

Hi, für mich sind es keine Klischee's sondern Tatsachen, über die man oft genug nicht nachdenkt, was sie eigentlich bewirken können. :roll: LG die rastlose

Hi Vokalchemist,
welche Mühe ist es nicht Wert, dies zu lesen oder sich einfach darüber Gedanken zu machen? Es sind nämlich meiner Meinung nicht sehr viele die das heutzutage noch tun.
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png
LG die rastlose

Auf euch ist Verlass. Es wurde gut beleuchtet und kritisch hinterfragt. Meine Intentionen dienten der Vermeidung all zu plumper Darstellungen in diesem Metier hier. Das kann jeder so sehen wie er es will.

LG RS

Zurück
Oben