Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Knut

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Seeadler
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 385
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe Seeadler,

eine köstliche kleine Rhapsodie in K...jeder Schlag deiner Schwingen bringt frischen Wind ins Forum!

Schmunzelnde Grüße
Cornelius

Hallo Seeadler,

ja, da kann ich mich Cornelius nur anschließen! Ich freue mich immer, wenn ich eine geballte Ladung Klang und Rhythmus auf die Ohren kriege. Und dieses Ding ist auch noch zum Brüllen komisch. Super! Genau mein Geschmack!

Aber wieso steht es eigentlich unter Prosa? Wenn DAS kein Gedicht ist, heiße ich Knut. 😁 Ich würde es gerne ins  Gedichteforum zu "Humor und Satire" verschieben. Einverstanden?

LG Claudi

Herzlichen Dank @Cornelius
Dein Lob ehrt mich. Bist du doch selbst ein begnadeter Schreiberling mit unerschöpflichen, originellen  Ideen.
Manche deiner Werke lesen sich für mich wie Balladen.

Herzlichen Dank @Claudi

Mit "zum brüllen komisch" hast du mir eine große Freude bereitet. Meine Enkel nennen mich: Oma Quatsch.
Ja, das mache ich gerne: Menschen zum Lachen bringen.
Natürlich bin ich mit der Kategorie Humor und Satire einverstanden. Dort sollte es auch hin. Ich werde mich wohl beim einstellen vertan haben.

❤️Dank auch @Teddybär @Stavanger @Biene @Elisabetta Monte @Alexander @Wolfgang @JoVo @Frank Gehlert

Euch allen einen schönen Sonntag
Grüße von Seeadler

Hi Seeadler, 
da kann ich mich nur anschließen, 
knackig, komisch, klasse. 
Wirklich schön geschrieben. 

LG Alex 

Danke @Alexander

Manchmal entspringt mir sowas, wenn die richtige Stimmung da ist,
oder auch nach intensiver Konzentration auf eine bestimmte Sache.

Schönen Abend und einen Gruß,
Seeadler

• Seeadler
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 385
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben