Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Koma

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • WF Heiko Thiele
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 304
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Dein Wachtraum verhindert ein Traumerwachen
Dein Bewusstsein weiß: Besinnungslos bist du

Dein Blinzeln im Takt: Du weißt, ich bin hier
Unisono dein Atem: Ich soll wissen, du bist hier

Schwebe. Schlafe. Dämmere entgegen
Durchlebe den Tod, ersterbe im Leben

Durch die Drehtür strebe – Sterben schließt den Kreis
Zwischen Himmelbetthimmel und gepolsterter Hölle

Bist ins Koma gefallen: Bist gefallen. Im Fall...
Zwischen Absturz und Todessturz: Traumerwanderung

Das ist etwas, das ich nicht mal dem LI wünsche, lieber Marcus.

Mitunter indes scheint es in  gewissen Momenten nicht abwegig, schnell mal (bewußt) eine peinliche Situation zu überspringen. (Dann hat man es ohne viel Mühe hinter sich!)

Kennt man ja auch dem Schlaf. "Hast du die Nacht nicht mitbekommen, was das für ein Tumult war? Wir mußten stundenlang beim Nachbarn rackern." "Nein, ich habe geschlafen."

Was man aber durch so einen oben beschriebenen Sprung anLebenszeit verliert, holt man nie wieder ein. Dann kommt es natürlich noch darauf an, was man in seiner Lebenszeit erlebt.

Doch das ist Fontanes "weites Feld".

LG, Heiko

• WF Heiko Thiele
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 304
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben