Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art komm' zu mir

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Managarm
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
hör' zu, Liebes
pflücke den Apfel
lutsch' ihn aus
vernichte ihn
...mehr Freiheit
kriegst du nicht
doch das wird 
bestraft
sei tapfer meine Liebe
monatlich soll Blut fließen
durch deinen Schoß
und dir dein
Wohlbefinden nehmen
selbst wenn du trägst 
die Frucht des Lebens
und wirst es auf
die Erde bringen
werden Schmerzen
deinen Körper heimsuchen

...das alles nur weil
du ihn zornig gemacht hast
deinen angeblichen Schöpfer 

komm' meine Schöne
komm' heim
komm' zu mir

Joshua Coans Themen
Moin Managarm!

Also sprach Sigi Freud: Die Frau wurde verführt von einer "Schlange". Aha. 
Und gereicht hat sie ihm ihre "Äpfel". Soso. 
Irgendwie ist doch alles mit einem Preis verbunden. Kein Vergnügen das nicht auch irgendetwas schädliches in sich trägt. Keine Droge die man ohne Risiken und Nebenwirkungen nehmen kann. Keine Liebe die nicht mit Verpflichtungen einhergeht. Eine Münze hat immer zwei Seiten. Trotzdem war es das einzig vernünftige in dieser Geschichte was geschehen konnte. Das einzig natürliche. 
Gern sinniert!

LG JC

O ja - wie die Frau von Anfang an "schuldig" und schmutzig durch das Erdendasein gehen soll,
das hast Du hier sehr gut in Worte gesetzt.

Das Tabu und der Fluch, der auf allen Frauensachen - sei es die monatliche Blutung oder die Geburt
liegen , setzt den Frauen hart zu.

Andere Götter , die die Weisheit und Fruchtbarkeit der Frau respektieren und schützen,
sind da wahrlich von Nöten.

Revue passieren gerade innerlich soviele entwürdigende Geschichten  - angefangen von der ersten Mens und dem Gewese, das darum gemacht worden ist, als wäre eine nun in ein dreckiges Geheimnis der Frauen eingeweiht - bis hin zu den zwei FreundenInnen von mir, die von kath. Priestern sexuell mißbraucht worden sind ... - meiner Freundin wurde ihr Leben geraubt ...

Danke fürs Klarstellen, Managarm.

Viele Grüße
  Sternenherz  

• Managarm
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben