Hallo liebe Leser;
Es freut mich ja wirklich, dass nicht nur ich mit den Kommata so meine Mühe habe;
Ein Freund von mir meinte mal; " ich habe den Eindruck , du nimmst eine Hand voll Kommata, schmeißt sie ins Gedicht
und dort wo sie liegen bleiben, bleiben sie liegen... ha ha.. so ist es wohl nicht, aber ich hab halt so mein Kreuz mit den kleinen Bei Strichen...
hallo Ruedi,
danke dir, ich bin in Deutsch auch nie über einen Dreier gekommen; ich kann mich noch gut erinnern. in der 4 Volksschule hab ich einen Aufsatz geschrieben und da wollte ich da Empfinden " so groß" einfach hervorheben und schrieb dann so , sooooooooo.. Prompt als Fehler gerechnet..
aber was solls, es hat mich nicht daran gehindert meine Emotionen weiter so zu formulieren.. *grins
Danke dir für deinen netten Kommentar zu meine Zeilen,
mlg. Behutsalem
hallo Sushan,
auch dir danke ich für dein nettes Feedback;
wie du vielleicht erkennen konntest ist das Kommata so nett nicht nur ein Gedicht , sondern wurde im Stil eines Sonett geschrieben;
Ich befand es als Muss wenn es schon im Titel steht, wenn auch getrennt;
Ich mag Sonette und wie ich in einem deiner Kommentare gelesen habe, willst du dich auch drüber trauen; Nur Mut, es ist gar nicht so schwer;
Danke fürs Lesen und für deine ehrlichen Aussagen; Ich kann mir nicht vorstellen das Deutsch nicht deine Muttersprache wäre;
Wenn dem so ist, kann ich nur den Hut ziehen..
Mit lieben Grüßen, Line
@alterwein + Jeijei
wenn auch nicht pers. angesprochen, danke für euer Statement ;
Liebe Grüße an alle, Behutsalem