Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Kundschaft im Amt

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 278
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Interessant, was du schreibst, auch Herberts Kommentar.
Du bist nicht etwa Kunigunde, oder? 
Der Name ist komplett in Vergessenheit geraten.

Vielen Dank Herbert, ja, wer im Publikumsverkehr arbeitet, muss wohl auch mit Publikum rechnen. Wer kennt ihn nicht, den Störenfried so kurz vor Zwölf? 

Kunigunde reimt sich so schön auf Kunde, lieber Carlos, wobei die Kunden ja eigentlich Antragsteller genannt werden. Meine Zeilen sind durchaus doppeldeutig, denn die Kunigunde fühlt sich ja nur während der Arbeitszeit gestört von den Kunden.
Ja, ich lache auch gern über mich selbst und der Satz: Ein Kunde und immer während der Arbeitszeit... ist mir tatsächlich einmal rausgerutscht. 

Danke Nina, Du hast es absolut richtig erkannt und klasse weitergesponnen. 
Herrlich.  

Liebe Grüße von der Dienstbeflissenen

Danke schön Ilona und Uschi, mit draußen meine ich vor der Bürotür auf dem Flur. 

Seid lieb gegrüßt von mir, Juls

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 278
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben