Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Lebenszeit

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Josina
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Josina

Autorin
                       Versuche
deine kostbare
                  Lebenszeit                         
 zu nutzen selbst
                     wenn sie 
                        Dir
      die Flügel stutzen

Josina

[SIZE=11pt]Das Leben gibt Dir die Noten vor, das Komponieren liegt bei Dir[/SIZE]
[SIZE=11pt]@Josina[/SIZE]

Hallo Josina,
Versuche

deine Lebenszeit

kostbar    

zu nutzen selbst
....ich bin bemüht, aber ganz sicher nicht als Straßenmusiker... :whistling:
Sorry, kleiner Spaß am Rande!
Dein Kleines hat eine sehr schön Aussage, die ich nur voll unterstützen kann. Ein Sinn des Lebens ist es, es zu meistern, in allem was es dir bietet, und das ist nicht immer schön. Aber es lohnt sich zu kämpfen und Aufgeben, sollte, und darf nie eine Option sein! Sehr gerne gelesen und sinniert!

grüßend Freiform

Hallo , moin Freiform 
Ich liebe Straßen Musik. Besonders in New York.
Das durfte ich vor vielen-einigen (also vorgestern) Jahren einmal miterleben.
Es  wahr sehr beeindruckend! 
Ich singe u tanze öfter, mit meinem kleinen internationalen Chor, in Fußgängerzonen
Dort pulsiert das LEBEN !
Danke für´s lesen und sinnieren!
LG Josina

Hallo Josina,

da steckt ganz viel Wahres drin, und das Begehren die Lebenszeit erfüllt zu erleben, anstatt am Leben vorbei..
Die gestutzen Flügel zeigen einen Kampf. Es gibt Menschen (oder die Gesellschaft als ganzes) die einen am FLIEGEN hindern wollen. Die wollen, dass man am Boden bleibt. Aber selbst wenn sie einem versuchen die Flügel zu stutzen oder auszureißen, die Kraft und Hoffnung zu leben können sie einem nicht nehmen! Und diese Lebenszeit so gut es geht zu nutzen, denn sie ist kostbar..

deine Lebenszeit

kostbar    

zu nutzen selbst
Die Reihenfolge von "Lebenszeit" zu "kostbar" verwirrt mich ein wenig. Die Zeit kostbar zu nutzen ist seltsam formuliert. Wie nutze ich etwas kostbar?
Ich denke eher, du meinst, dass die Lebenszeit kostbar ist, oder? Vielleicht ließe sich das so schreiben:

deine kostbare
                        Lebenszeit   
 zu nutzen selbst

Das nur als Idee. Vielleicht meinstest du es ja doch anders, ich denke, die Botschaft wird auf jeden Fall klar!
Und ich geb mein Bestes!!! Diese Zeit zu LEBEN, auch mit gestutzten Flügeln!
Sehr schön geschrieben..

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Hallo, moin Lichtesammlerin
Danke das Du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast
 Ich werde es gleich verbessern.
Mit gestutzten Flügel erlebt man den Rest der Lebenszeit oft noch viel intensiver.
Das habe ich bei einigen Menschen so beobachtet.
Alles gute auf Deinem weiteren Lebensweg! 
LG Josina

• Josina
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben