Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Lebst du?

• B
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Es ist mein Erstlingswerk in dieser Richtung. Normalerweise schreibe ich nur Gedichte die sich durch und durch reimen deswegen wäre ich sehr erfreut wenn ich besonders viele Kommentare bekäme um zu wissen ob ich weiter Werke in dieser Richtung schreiben kann oder doch lieber bei der anderen Form bleiben soll :lol:
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

Lebst du?

Die Hoffnung schwindet
in meiner Seele
Bruch
Ich, gehindert.
Was ich wähle?
Frage.
Es ist gewesen.
Nicht jetzt.
Vorbei.
Mein Herz gelesen.
Verletzt.
Geheilt?
Keine Sonne...
Doch!
Wo?
Keine Ahnung...
Kann ich leben?
Will ich leben?
Wie?
Was wird mir gegeben?
Wann wird's mir gegeben?
Wann?
Ich suche noch
nach Atem.
Luft!
Ein schwarzes Loch.
Die Lunge
fehlt.
Mein Puls
pocht.
Mein Blut
fließt.
Mein Herz
schlägt.
Meine Seele
schmerzt.
Ich suche nach Gründen.
Welche?
Gegen mich...
Gegen mich...
Gegen mich...
Für nichts...
Für ...
Ich lebe wohl.​

Nun es ließt sich wie ein Protokoll. Man kann sich natürlich ein gutes Bild machen, aber irgendwie fehlt mir zwischen den (zuweilen) einzelnen Wörtern der "Kleber". Es ist eine gute Studie, aber du wirfst mit zu vielen Begriffen und die scheinen mir etwas ungeordnet.

Liebe Grüße

Baz

• B
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben