Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Lernen geht durch den Magen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 444
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Carlos

Autor
Pizza 
Rigatoni
Spaghetti
Carbonara
Bolognese
......... aus dem Ofen
Alzheimer
Bruschetta
Carpaccio
berühmter venezianischer 
Maler 
Rucola
Aceto balsamico
Tutto a posto
Tirami su
(Wortwörtlich "springt in den 
Mund) 
Nein, das ist Saltimbocca
Tirami su: Zieh mich hoch 
Messi 
 miracoli
Il Conto 
Va bene
Buon Giorno
Buona Notte
Arrivederci 
Chiao

Für Fortgeschrittene: 
Espresso Doppio.

Hallo!
Und ich nehme bitte eine kleine Portion Alzheimer Bruschetta und zum Nachtisch Messi miracoli
Liebe Grüße Ilona 

SERVUS

Bestellung arriva subito Signora Ilona. 
Du wirst lachen liebe Ilona, es fällt mir immer noch nicht dieses super bekanntes Gericht, das man im Ofen...
Doch! Eben jetzt: Lasagna! 
Die Italiener haben uns durch ihre Küche kolonisiert. 
Der Espresso Doppio von Signorina Hora kommt später: Espresso Machine malata, kaputt 😉 
Tanti auguri 
Ristorante Bellisimo.

Fehlt nur noch die "Tagliatelle al Limone", lieber Carlos. Isse sowas vonne lecker... Na toll, jetzt wollt ich gerade schlafen gehen und du hast mir den Mund wässrig gemacht und das Getränk sorgt bestimmt auch nicht für einen gesunden Schlaf.

Gern und schmunzelnd gelesen.

Hab ich auch nix vergessen?

Nee.

Achso, äh, gute Nacht! Und danke, dass du mich daran erinnert hast, was ich unbedingt mal wieder kochen muss!

Liebe Grüße, Letreo

• C
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 444
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben