Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Leuchtende Sonnensprühfunken:

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Wombat99
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 60
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Wombat99

Autorin
Ich kann nur noch staunen : Ich befinde mich in einer Sphäre weit oberhalb des Erdballs. Du berührst mich tiefer und tiefer. Deine Wärme ist glühender als jeder Feuerkomet. Wie leichtfüßig hier alles ist. Wie unfassbar geborgen ich mich in deiner Sphäre fühle. Und während ich mich so umsehe und mich in deinen Funken bade, merke ich in deinen Funken bade, merke ich wie mein Herz sprüht und etwas entflammt, was noch nie zuvor da war. Etwas unbegreiflich tiefes und berührbares , es ummantelt mich . Wie auf Wolken scheine ich zu gehen. Ich sah mit meinen Augen ein Wunderwerk und versuche diese Sprühfunken einzufangen, einen nach dem anderen und sie bei mir zu tragen und festzuhalten für immer. Doch jedes wenn ich meine Hand nach ihnen ausstrecke glitten sie mir durch die Finger und ich konnte nur staunend feststellen , dass dieser Moment so schnell vergeht wie er gekommen war.

• Wombat99
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 60
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben