Yue
Autor
Eine Nacht noch.
Dann kann ich Dir nah sein.
Wir zwei, jederzeit für einander erreichbar. Das ist etwas was ich schon den ganzen Tag zu begreifen versuche.
Es kommt mir so unwahrscheinlich vor und ich male mir in den buntesten Farben aus, wie das wohl sein wird.
Nur wir beide.
Völlig ungefiltert, unabhängig von Zeiten, Ärzten und all den anderen Dingen die nur gemacht schienen, uns voneinander fernzuhalten.
Sie alle haben es nicht geschafft und nun trennt uns nur noch eine schlaflose Nacht.
In der ich die Uhr verfluche, weil sie gegen uns arbeitet.
Aber sie hat keine Chance, denn die Zeit selbst ist endlich auf unserer Seite.
Ich bin so aufgeregt, weil jetzt mein Sommer beginnt.
Die nächsten Nächte werden auch schlaflos sein.
Denn wir werden die Zeit verschwenderisch ausgeben, mit vollen Händen, lachend und in unserem Sound.
Wieder wird die Uhr versuchen gegen uns zu arbeiten, indem sie ihren Takt ändert und die Zeit rasen lässt.
Wir haben so viel nachzuholen, zu bereden und zu spüren, dass 24 Stunden verdammt wenig sein werden.
Aber die Uhr hat keine Chance denn ich habe erlebt das es Tage gibt, wo alles um mich still steht. Und jeder davon hatte mit Dir zu tun.
Weil Du meine Zeit anzuhalten vermagst, einfach mit einem Lächeln.
Wie Du das machst, weiß ich nicht und es spielt auch keine Rolle.
Wichtig ist nur das wir einander haben.
Und dann das Schreiben.
Morgen nehmen wir den großen Radierer und löschen zuerst das Schiefergrau der letzten Monate aus.
Und dann fangen wir an das Uns neu zu schreiben.
Aber nicht mit dem Bleistift, so dumm sind wir nie wieder.
Wir nehmen Tinte und das dicke Papier, welches fast wie Stoff anmutet.
Ich stelle mir vor das ich anfange und zuerst Deinen Namen auf das neue Blatt schreibe.
Dann lehne ich mich zurück und beobachte Dich.
Was mich lächeln lässt, denn ich kenne jeden Millimeter von Deinem Gesicht und jede Deiner Gesten und Bewegungen.
Trotzdem entdecke ich immer wieder neue Dinge und Du schaffst es, mich zu überraschen.
Dafür liebe ich Dich, denn Du bist besonders und veränderst alles und jeden, um Dich herum.
Du bist eine Zauberin und Deine Tricks sind einfach atemberaubend.
Ich hatte großes Glück, denn es gab nur eine einzige Karte für diese Vorstellung.
Das gerade ich sie bekommen habe und Dein Publikum sein darf, macht mich so glücklich.
Ich warte hier, allein mit der Uhr.
Die ich jetzt mit anderen Augen sehe.
Eine Nacht noch.
Ich liebe Dich!
Dann kann ich Dir nah sein.
Wir zwei, jederzeit für einander erreichbar. Das ist etwas was ich schon den ganzen Tag zu begreifen versuche.
Es kommt mir so unwahrscheinlich vor und ich male mir in den buntesten Farben aus, wie das wohl sein wird.
Nur wir beide.
Völlig ungefiltert, unabhängig von Zeiten, Ärzten und all den anderen Dingen die nur gemacht schienen, uns voneinander fernzuhalten.
Sie alle haben es nicht geschafft und nun trennt uns nur noch eine schlaflose Nacht.
In der ich die Uhr verfluche, weil sie gegen uns arbeitet.
Aber sie hat keine Chance, denn die Zeit selbst ist endlich auf unserer Seite.
Ich bin so aufgeregt, weil jetzt mein Sommer beginnt.
Die nächsten Nächte werden auch schlaflos sein.
Denn wir werden die Zeit verschwenderisch ausgeben, mit vollen Händen, lachend und in unserem Sound.
Wieder wird die Uhr versuchen gegen uns zu arbeiten, indem sie ihren Takt ändert und die Zeit rasen lässt.
Wir haben so viel nachzuholen, zu bereden und zu spüren, dass 24 Stunden verdammt wenig sein werden.
Aber die Uhr hat keine Chance denn ich habe erlebt das es Tage gibt, wo alles um mich still steht. Und jeder davon hatte mit Dir zu tun.
Weil Du meine Zeit anzuhalten vermagst, einfach mit einem Lächeln.
Wie Du das machst, weiß ich nicht und es spielt auch keine Rolle.
Wichtig ist nur das wir einander haben.
Und dann das Schreiben.
Morgen nehmen wir den großen Radierer und löschen zuerst das Schiefergrau der letzten Monate aus.
Und dann fangen wir an das Uns neu zu schreiben.
Aber nicht mit dem Bleistift, so dumm sind wir nie wieder.
Wir nehmen Tinte und das dicke Papier, welches fast wie Stoff anmutet.
Ich stelle mir vor das ich anfange und zuerst Deinen Namen auf das neue Blatt schreibe.
Dann lehne ich mich zurück und beobachte Dich.
Was mich lächeln lässt, denn ich kenne jeden Millimeter von Deinem Gesicht und jede Deiner Gesten und Bewegungen.
Trotzdem entdecke ich immer wieder neue Dinge und Du schaffst es, mich zu überraschen.
Dafür liebe ich Dich, denn Du bist besonders und veränderst alles und jeden, um Dich herum.
Du bist eine Zauberin und Deine Tricks sind einfach atemberaubend.
Ich hatte großes Glück, denn es gab nur eine einzige Karte für diese Vorstellung.
Das gerade ich sie bekommen habe und Dein Publikum sein darf, macht mich so glücklich.
Ich warte hier, allein mit der Uhr.
Die ich jetzt mit anderen Augen sehe.
Eine Nacht noch.
Ich liebe Dich!