Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Loslassen

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Wombat99
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 344
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Loslassen
Du kommst du gehst, manchmal hinterlässt du Spuren. Ich weiß du bleibst nicht für immer. Doch was bleibt ist ein goldener Schimmer. Von dir denn du bist gekommen aus einem bestimmten Grund. Du machst all meine Schwachheit mit deinem liebevollen umgarnen gesund. Am liebsten hätte ich dich in mir aufgenommen , inhaliert und gespeichert. Fraglich ist jedoch , hättest du meinen Lebensweg weiterhin bereichert ? Jedem Menschen werden Flügel zum schweben gegeben. Am Horizont löst du dich auf , ich muss lernen wieder ohne dich zu leben.

Hallo Lorenz,
Was fandest du denn unsauber geschrieben? 😉
Interessantes Bild von dir . Ja es kann auch um so etwas gehen, es geht in dem Fall um zwei Menschen die sich begegnen und merken , dass sie vernünftigerweise ohne einander leben sollten .
Natürlich ganz zum Widerspruch ihrer Herzen.
LG Laura

• Wombat99
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 344
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben