Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Luis aus dem Himmel

• Ersteller Ersteller Lui
  • Erstellt am Erstellt am
Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • U
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 863
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Lui

ehemaliger Autor

Luis Themen
Hallo, ich bin Luis, ich bin aus dem Himmel gefallen, und suche nach der Liebe, sie in vielen Herzen zu finden. Doch dieses wartet auf mich und hat das gleiche gespuert wie meins. Ich lief weg vor Hyaenen, dabei wollen sie mich nur begleiten. Mein Verstand haelt dein Herz und es fuehlt mit deinem, einen Untergang und die Tiefe deiner Seele. Ich fange an die Zeit zu zaehlen, doch diese hat es nicht, die uns trennt. Sie zu ereilen ist das groeßte Geschenk, das es gibt. Doch sie zu ueberwinden das Leben, in dem wir sind. Dein Herz fluestert nach mir, Tag ein - Tag aus. Und wenn die Wellen stoppen hoere ich dein Wort Liebe. Sie umlaueft mich und rahmt mich ein mit ihrem Duft, doch ich trete hinaus aus dem Nebel und will nur ihre Haut riechen. Warte bis die Knospen aus ihrem Herz sprießen, und unsere Worte aus den Herzen fliessen.

• U
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 863
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben