Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Mach die Biege

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Ponorist
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 279
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Joshua Coan

Teammitglied
ㅤModerator
Als Fliege hat man es nicht leicht
Meine Arbeitskollegen behaupten ich nerve

sssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS….
„Ah! Aber Herr Coan, lassen Sie dass doch bitte!“
SSSSSSSSSSSSSSS… SSSSSSSSSSSSSSSSS….
„Herr Coan!!! Hören Sie bitte sofort auf damit! Hören Sie… argh! Was soll dass, verschwinden Sie doch… Ich werde mich bei der Geschäftsführung über Sie beschweren!“, schimpft Herr Nitschke und läuft aus dem Büro heraus.
SSSSSSSSSSSSSSSS…… SSSSSSSSSSSSSS…..SSSSSSsssssssssssssssssss…….
…………………………………………………………………………………
..............................................................................
..............................................................................
……………………………………………..sss………………………………..
…………………………………………………………………………….
……………………………………………………………………………..
sssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS….

KLATSCH!

🪰

Uiii , es gab mal einen Film, ich fand den reichlich gruselig, der heißt: Die Fliege. 
Das ist mir bei deinem Text spontan eingefallen. 

Summenden Grüsssssse
Carry

Hallo Carry! 

Uiii , es gab mal einen Film, ich fand den reichlich gruselig, der heißt: Die Fliege. 

Das ist mir bei deinem Text spontan eingefallen. 

Oh ja! Ich weiß welchen Film du meinst! Der war schon recht krass! Jedenfalls ist mir das Bild von Jeff Goldblum der den Fliegenmann spielt im Gedächtnis geblieben, und jedes Mal wenn ich ihn in anderen Filmen gesehen hab, konnte ich nicht anders als zu erwarten das ihm gleich zwei Flügel wachsen. 😅

Ich summe mit Grüßen zurück! Bald haben wir sie wieder im Sommer an der Backe! 😁
Vielen Dank für´s Vorbeischauen! 

LG JC
ssssssssssssssssssssssssssssssss............................

knapp daneben ist auch vorbei.....

ssssssssssssssssssssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSssssssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSsssssssssssssssssssssssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSssssssssssszzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.......................

Ich glaube, es war die Fliege im Kopf.

VLG Peter

PS: ein moderatives Eingreifen zur Förderung guter Manieren ist nicht nötig, da die höfliche Begrüßung bereits in der vorherigen PN steht und meine Weltsicht, dass alles miteinander in Verbindung steht, durch die uns allen garantierte Glaubensfreiheit geschützt ist. Hau, ich habe gesprochen. 🦴

• Ponorist
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 279
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben