Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

männerträume

• Perry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Perry

Autor
zu allererst gelüstet es mich nach
einem geländewagen um morgens
querfeldein zum bäcker zu fahren

wohnen möchte ich gern in einem
schloss mit goldener zinnenpracht
wie in tausend und einer nacht

last but not least wünsche ich mich
zu ursula an den strand wo sie einst
fast undressed vor james stand

Hallo Perry,

tja, dem ist nichts hinzuzufügen. Genauso ist es. Genau so schauen 'Männerträume' aus.
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

Mit dem Geländewagen durch den Großstadt-Dschungel zum Bäcker, inklusive dem Parken im absoluten Halteverbot!
Wohnhaft im Märchenschloss. Einverstanden. Eine unverwüstliche Ritterburg wäre auch sehr begehrenswert, finde ich; etwas für raue, harte Jungs. Aber der fehlte dann die erotische Komponente, die dem vergoldeten Märchenschloss aus Tausendundeiner Nacht innewohnt.
Na und dann kommt, genau, die schöne Ursula im knappen Bikini. (Einziger Wermutstropfen: Die Dame ist mittlerweile einundachtzig Jahre alt. Aber Träume sind ja zeit- und alterslos.)
Mein Fazit:
Du hast alles Wichtige erwähnt - dem ist nichts hinzuzufügen.

Sehr gern gelesen und geschmunzelt.

LG
Berthold

Hallo Bertold,
Männerträume beginnen ja gewöhnlich mit "mein Haus, mein Auto, mein Boot etc.", das Wichtigste ist und bleibt aber das Begehren der holden Weiblichkeit.

Es freut mich, dass Du den satirischen Unterton herausgehört hast, denn wahres Glück kann man bekanntlich nicht kaufen.
Danke fürs Hineinspüren und LG
Perry

[QUOTE='Perry]denn wahres Glück kann man bekanntlich nicht kaufen.
[/QUOTE]Wie wahr dieser Satz doch ist Perry. 
Wahres Glück trägt man im Herzen dennoch, dein Text ist dir sehr gut gelungen, alle Vorurteile sind enthalten, genauso wie die Wahrheit

Hallo Nils,
danke fürs Reflektieren und Verstehen.
Träume sind der Motor unseres Handels, wir müssen nur darauf achten, dass wir nicht den falschen Treibstoff tanken.

LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben