Lieber
@Dionysos von Enno
Jetzt bin ich doch zuhause und möchte dir antworten...
Als ich deinen Text gelesen habe, habe ich diesen nochmal anders verstanden-du hast mein Gedicht, das LI und das LD in einem beschrieben, mit den nötigen Fragen (die mir wohl auch bleiben), den Krisen, etc.
Ich kann, was du geschrieben, entdeckt und gefragt hast, einfach nur wertschätzen und mich bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, dich mit meinem Kern der Geschichte auseinanderzusetzen und hin einzufühlen. Es ehrt mich sehr.
Auch ich weiss nicht immer, wann hört mein Ich auf und wo fängst Du an.
Wir sind
Ich und du
Wann treffen
wir uns?
Sehr schöne Gedanken:
Das Du: ist es das mit der Seele fortgeschwebte ich ? („ICH werde am DU“ - ich werde an mir)
Wer bin ich und Wer bist DU ?
Vielen Dank, für deine fragende, korrekte, einfühlsame Reflektion und Auseinandersetzung.
------------------------------------------------------------------
Liebe
@Josina
LI möchte Gemeinsamkeit, jedoch auch Einzigartigkeit.
Das LI reflektiert, setzt sich mit seinem Du auseinander. Der Weg vom Du zum Ich.
Wow, so treffend! Du schreibst oftmals wie aus meinen Gedanken, dass ich eine Gänsehaut bekomme!
Vielen Dank für deine Zeit.
--------------------------------------------------------------------------------------
Liebe
@SalSeda
Eine Geschichte für jeden die seine. Die Demaskierung findet nur im Innern statt und das auch nur unvollständig, denn bevor sie ganz fallen kann lassen wir uns stören.
Du zeigst mit deiner Sicht Winkel, die ich gar nicht gesehen habe und doch diese völlig miteinschliesst
Starbucks intensiver als ein anonymes Franchise Cafè. Auch wegen des Bezugs zu den Sternen.
Auch hier: Du siehst meinen blinden Fleck (Johari Fenster), Dinge die dir klar sind mir selber aber nicht: Das Unterbewusstsein lebt 98% ohne mein Bewusstsein und wie spannend, dass du diese erkannt hast. Ich konnte mich mit meinem Gedicht anders auseinander setzen - selten. Danke!
Da musste ich laut lachen!
Reiz durch das Sinnesorgan- Reizweiterleitung durch Nerv-Verarbeitung und Auswertung im Hirn
Wo hakt es? Ich würde mir das gerne antrainieren....
Hihi...
----------------------------------------------------------------------------------------
Du hast zwei Gedichte in einem gesehen, erkennbar an der Schrift, kursiv und nicht kursiv. Ich lese es Mithilfe deines Hinweises und es wird auf einmal klarer.
@Carlos (eigentlich grossgeschrieben
😉 !!!
Ohja, das war mein Ziel mit dem kursiven!
Angestellter hinter der Theke...
Woher weisst du das schon wieder....
Manche greifen zu Kopfhörer, um eine Musikbarriere gegen die Umwelt zu errichten.
Hören, ich musste mir vom LD etwas anhören, und dieses hat das LI im Kern beschäftigt.
Der Iced Kaffee kühlte tatsächlich das Vergangene und liess die Selbstfindung seinen Kampf-lauf.
Hören-ich höre dir zu. Ich muss dir zuhören. Schreist du? Ich kann es nicht stoppen. So schnell kann ich vor dem Schrei nicht weglaufen, dass ich ihn nie gehört habe...
traumatisierend...
Ich-irritierend
Du irritierst
unser wir
Ich werde am DU.
Ich möchte d
👎och mehr aufpassen, was ich sage, fällts mir auch durch erschwerende Faktoren immer wieder
schwer...
Eure Federtanz (+eis)