Aktuelles
Gedichte lesen & veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Mein Horoskop (2), das Tageshoroskop

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Teddybär
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 92
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Zorri

Autorin
Als Stier stört mich heute nichts die Bohne. 
Doch mein Aszendent, der Skorpion, ist nicht ohne. 
Piekst mich ständig irgendwo in den Po
und die blöde chinesische Ziege hat ständig etwas zu mähckern. Anhang anzeigen 12378

Hallo Zorri 

Ich habe schon vor geraumer Zeit beschlossen, mich nicht den Sternen auszuliefern und lese deshalb kaum noch ein Horoskop.
Als Waage, mit Aszendent Skorpion, höre ich oft vom schlechten Einfluss von Mars oder Saturn ... was hab ich mit denen zu schaffen? Mir reicht ein Finstern im Leben und das ist meine Ehefrau (Skorpion mit Aszendent Waage ... was für ein Wink des Himmels).

LG Teddybär 

• Teddybär
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 92
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben