Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Mein Lächeln in der Fensterscheibe

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Lina
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 479
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Lina

Autorin

Auf dem Weg in der Stadt oder Bahn
suche ich während dem Laufen oder Fahrn
immer eine glatte Oberfläche
in der ich mich spiegele, anschaue und lächele
um mir neuen Mut zu geben
und so weiter glücklich und nach vorne schauend zu leben
das passiert fünf bis zehn mal am Tag
und langsam kann ich echt behaupten dass ich mich und mein Leben mag.

Liebe @Lina!
Es ist richtig gut,  wenn man sich mag. Und wenn man es mit dem Spiegelbild besser hinbekommt und daraus Stärke gewonnen wird,  dann wünsche ich dir ein Spiegelbild in dir selbst,  um es immer verfügbar zu haben. 
Lieben Gruß
Sonja 

Guten Morgen alle zusammen,
vielen Dank für eure vielen positiven Reaktionen (habe mich sehr gefreut ☺️).

@CB90 Danke für den Hinweis, werde diesen Fehler wahrscheinlich noch öfters machen, da ich mir die Rechtschreibregel dazu einfach nicht merken kann 

@Carlos Vielen danke für deine positive Rückmeldung!

@Sonja Pistracher Da hast du recht, sich selbst zu lieben gehört zu den wichtigsten Dingen im Leben. Denn wenn man sich selbst nicht liebt, wird es einem immer schwer fallen andere Menschen auch richtig zu lieben. Vielen Dank für deine lieben Worte!

Liebe Grüße Lina

• Lina
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 479
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben